PhistaG's Palace

In diesem Forum soll es um nichts spezifisches gehen, sondern um das Leben allgemein. Wichtig ist, dass eine freundschaftliche Atmosphäre geschaffen wird. Ihr könnt euch über alles und jeden unterhalten, )
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Shadow ist da....

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Gast



BeitragThema: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:12 pm

Moin, moin.

Bin immer sehr schüchtern!
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:17 pm

Hallo Shadow.

Mehr magst du uns nicht von dir erzählen? Aber das kriegt man ja sowieso früher oder später mit Smile

Schön, das du da bist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
PhistaG
Palastbesitzer
Palastbesitzer


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:21 pm

Willkommen in diesem noch recht überschaubaren Forum.
Orientierungsprobleme wegen Überfüllung, sollten also nicht auftreten.
Als Palastbesitzer kann ich ja schon fast stolz sein, am ersten Tag gleich 2 Mitglieder kurz nach Fertigstellung des Palastes willkommen heißen zu dürfen.

Ich bin ja innerhalb dieses Forums zumindestens annähernd gut informiert, fast allwissend... und so ist mir natürlich zu Ohren gekommen, das mit dir ein Student unter uns weilt, soweit ich weiß Physik Wink
Damit wäre schonmal widerlegt, dass es sich bei dir um Schüchternheit handelt. Meine Diagnose geht eher in Richtung Faulheit, aber das soll kein Vorwurft sein, Faulheit ist eine Tugend, die man sich bewahren sollte.

Also nochmal kurz gefasst.
PhistaG heißt auch dich Shadow herzlich Willkommen in diesem noch spärlich ausgestattem Palast. Unseren ersten Mod, Lady sollte dir ja schon bekannt sein. Welcome on Board.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phistags-palace.forumieren.com
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:26 pm

Dank euch beiden für die freundliche Begrüßung.

Ich dachte mir einfach: diesmal fall ich nicht mit der Tür ins Haus, sondern zier mich etwas.

Also ok... diese "ich zier mich"-Phase haben wir nun hinter uns. War auch antrengend.

Also gleich macl Tacheles: warum hast du dich noch nicht in der Gruft angemeldet, Manu? So geht das nicht! Ne Anmeldung in der Gruft ist Pflicht für Cyberlinge.

Ich geb allerdings zu, dass man bei dem vielen Schwarz der Gruft schon etwas trübsinnig werden könnte. Geht mir auch immer so.

Aber das nützt nichts. Da müssen wir durch...

...außerdem: soooo furchtbar hell ist es hier auch nicht.
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:26 pm

Ich stelle mir grad Shadow als kleinen schüchternen, bebrillten, freakigen Physistudi vor.

lol!

Nee, der is nicht faul, lass man.

Der is hier, weil er NICHT faul ist. Son bisschen jedenfalls, behaupte ich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:28 pm

So ... nun guck ich mal hier etwas rum.

"PhistaG's Palace"... hmmm...
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:30 pm

Lady schrieb:
Ich stelle mir grad Shadow als kleinen schüchternen, bebrillten, freakigen Physistudi vor.

Ähhh.... wie?... was?... die Kamera kommt doch erst morgen. Das ist nicht witzig! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:30 pm

Dann guck mal...

Viel Spaß dabei.

@Shaddy: Ich hab doch gar keine Bilder von dir...

Ich warte doch noch sehnsüchtig drauf Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:38 pm

Nein! Ich werde die Kamera morgen nicht auspacken! Ich werde sie nicht testen! Ich werde die Akkus nicht aufladen! Ich werde keine versauten Bilder von mir machen!

All das werde ich nicht tun.
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:39 pm

Hups. Hab ich da jetzt ne doppelte Nagation reingebockt? Suspect
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:39 pm

Schon gut, mein Sohn, ich glaube dir.

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:40 pm

Lady schrieb:
Schon gut, mein Sohn, ich glaube dir.

Rolling Eyes

"Mein Sohn" hat Leiche immer zu mir gesagt. "Jensiboy" und "mein Sohn"... dein Admin-Worthülsen-Kontingent ist für heute ausgelutscht! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:46 pm

Ich bin doch keine Leiche!

Da möchte ich mcih strengstens gegen verwahren. affraid

Dann einfach Jens. Schatz. Shad. Shaddy. Shadow. Jensi. Und was mir noch so einfällt *hrhr*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
PhistaG
Palastbesitzer
Palastbesitzer


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:55 pm

Sagen wir es doch einfach mal so.
Das Ambiente, sowie das Motto schon alleine der Bezeichnung Gruft, sind nicht gerade das, was ich mir in der Zeitschrift "Schöner Wohnen" vorstellen könnte. Grundsätzlich habe ich nichts gegen das Nichtvorhandensein von Licht, also Schwarz, macht mich auch nicht traurig, bietet lediglich einen guten Kontrast... und wer weiß, eines Tages fühle ich mich vllt. so stark belichtet, das ich mich selbst in aller Dunkelheit an eine Ortschaft die "Gruft" im Namen trägt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phistags-palace.forumieren.com
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:56 pm

Shaddy geht eigentllich auch nicht. Das war Zornies Nick, als er auch noch in der CuChat-Admin-Mafia aktiv war.

Nenn mich doch einfach "zukünftiger-Beherrscher-der-Welt-dem-schon-heute-unser-Respekt-gebührt".
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 10:58 pm

PhistaG schrieb:
Sagen wir es doch einfach mal so.
.. und wer weiß, eines Tages fühle ich mich vllt. so stark belichtet, das ich mich selbst in aller Dunkelheit an eine Ortschaft die "Gruft" im Namen trägt Wink

Man kann da auch nur hin, wenn man stark ist. Nur die Stärksten stehen die Gruft durch. Das liegt aber weniger an der Gruft, sondern mehr an ihren Mitgliedern. Schreckliche Menschen. Lady zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 11:00 pm

Du hast ihm innerhlab einer Viertelstunde mehr Zustimmung entlockt, als ich innerhlab mehrerer Monate.

Männer.

Ach, Zorni ist doch jetzt ein guter geworden.

Weltbeherrscher etc etc? Vergiss et, mein Bester.

Da bleib ich doch bei Jens.

Und ich bin gar nicht die Schlimmste. Willst du mich etwa auf eine Stufe stellen mit?????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 11:07 pm

Lady schrieb:
Ach, Zorni ist doch jetzt ein guter geworden.

So ganz trau ich ihm nicht. Er fiel mir schon einmal plötzlich und unvermittelt in den Rücken, Anfang 2005. Aber Zorni kam genau in dem Moment, als wir ihn brauchten. Und er macht seine Sache sehr gut.

Ich hoffe nur, dass er anders ist als Google. Erst anfüttern und dann ausbeuten.
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 19, 2007 11:10 pm

Ich kenne ihn so nicht. Aber ich vertraue einfach mal dir. Dich kenn ich am längsten und auch am besten (sowenig ich dich kenn) von der ganzen Gemeinde da.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin zu blöd ein WBBLITE hinzukriegen. Ein Grund steht zwar (auch auf funpic) -> Aber mehr krieg ich nicht hin. Er kanns gut und sollte er uns den Rücken fallen, werden wir uns nicht aus den Augen verlieren.

Zorni ist nicht Google.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
PhistaG
Palastbesitzer
Palastbesitzer


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Di Nov 20, 2007 10:58 pm

Ich will ja nicht behaupten, das ist schwach wäre.. aber bis jetzt gings mir auch ohne Gruft relativ gut Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phistags-palace.forumieren.com
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mi Nov 21, 2007 1:00 am

Im Moment muss ich allerdings auchzugeben, dass ich in der Gruft wenig aktiv bin.

Da liegen Leichen im Keller rum (siehe KK) ^^

Nein, es kann da wirklich schön sein. Vor allem liegt das natürlich an meiner *Nase hoch* und Jensis geschätzter Anwesenheit....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mi Nov 21, 2007 1:20 pm

PhistaG schrieb:
Ich will ja nicht behaupten, das ist schwach wäre.. aber bis jetzt gings mir auch ohne Gruft relativ gut Wink

Vor hundert Jahren haben die Menschen auch glücklich gelebt. Elektrisches Licht wurde gerade erfunden, Radio und TV oder gar Computer waren unvorstellbar.

Man muss wirklich nicht alles haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Amische

Die amish-people kennen die Gruft gewiss auch nicht und leben trotzdem.. irgendwie... Smile
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mi Nov 21, 2007 5:33 pm

Wäre das nicht was für dich, Jensi geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
PhistaG
Palastbesitzer
Palastbesitzer


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mi Nov 21, 2007 5:37 pm

Ich will ja nicht aufs moderne leben verzichten nur auf ein von Licht ausgeschlossenes Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phistags-palace.forumieren.com
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mi Nov 21, 2007 5:39 pm

Nun ja das es kein Licht gibt, kann man nicht sagen.

Der Schwerz-weiß Kontrast wirkt edel und das grau im Hintergrund ist dezent.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shadow ist da....   

Nach oben Nach unten
 
Shadow ist da....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: U.F.O
» Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhistaG's Palace :: Allgemeines :: Vorstellungsgespräch-
Gehe zu: