PhistaG's Palace

In diesem Forum soll es um nichts spezifisches gehen, sondern um das Leben allgemein. Wichtig ist, dass eine freundschaftliche Atmosphäre geschaffen wird. Ihr könnt euch über alles und jeden unterhalten, )
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Lady mein Name

Nach unten 
AutorNachricht
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Lady mein Name   Mo Nov 19, 2007 6:45 pm

Gestatten, Dame, mein Name. Ihr könnt mich auch LittleBlackLady, nuaeintraum, Lady, Verena, Veri oder sonstwie nennen.

Momentan bin ich erwachsen, ich gehe stark auf die 20 zu. Falten habe ich nicht.

Manchmal werde ich als Powerfrau beschrieben. Ich KANN sehr enthusiastisch sein, begeistert, lebensfroh und fröhlich. Dann werde ich sogar von meiner Mama manchmal Sonnenschein genannt

Allerdings habe auch ich eine dunkle Seite, ich habe einen ziemlich schwarzen Humor, höre schwarze Musik und kleide und schminke mich schwarz. Aber nicht immer.

Ich bin eine verrückte Nudel, mit der man eigentlich so ziemlich alles machen kann. Außer Pferde stehlen - ich weiß nicht, wo ich damit hin soll.

Manchmal werde ich als Schlampe beschrieben. Sex ist mir wichtig. Und das ist nicht davon abhängi, ob ich grade mal Single sein muss oder eben nicht.

Ich sitze seeeeehr viel vor dem PC, mehr als mancher Informatiker. Ein Fachmann bin ich aber nicht. Nur für mein Forum.
Ansonsten shoppe ich Schminke (Schuhe gehen nicht - wegen Größe 46).
Ich liebe die Musik, singe auch gerne selber.
Ich schreibe gerne Gedichte, einige davon werde ich evtl hier einstellen.

Ansonsten habe ich eine bewegte Vergangenheit, durch die ich nicht so mit Menschen kann im RL.

Mich kann man in keine Schublade stecken. Und das ist gut so!

Zu meinem Aussehen:

Ich bin 176 groß, leider ziemlich übergewichtig (aber hey, dafür hab ich Kurven!), habe dunkle Rehaugen, und circa rustlange Haare. Das Unterhaar ist rot, das Oberhaar schwarz und es sieht besser aus, als es sich anhört.

Ansonsten geh ich eigentlich noch zur Schule, momentan in die 12. Klasse. Ob das so bleibt - man wird sehen.

Character:

IM Übrigen fleddere ich hier mal einige (viele) meiner Eigenschaften auseinander.

hilfsbereit: Und das bis zum letzten. Ich helfe eigentlich jedem, auch wenn ich schon verletzt wurde. Macht mich leider zu einem tollen Opfer, für Leute, die mich ausnutzen wollen.

treu: Sowohl wenn ich in einer Beziehung bin, als auch meinen Freunden gegenüber.

zickig: Ist das nicht jede Frau ab und an? Ich werde zickig, wenn man ein Nein von mir nicht akzeptiert. Und dann kenne ich auch wenig Gnade. Irgendwann reichts. Und aus Spaß zicken kann ich auch mal.

nett: Ich versuchs zumindestens.

eitel: Ich sehe gerne gut aus, aber es ist nicht übertrieben. Ich achte drauf, gepflegt zu sein und ziehe mich gerne schön an. Aber ich kann auch auf nem Festival mal drei Tage ohne Schminkpott.

faul: Manchmal ja. Ich muss mich zum Putzen zwingen und auch zu Bewegung manchmal.

intelligent: Zumindest geh ich aufs Gymnasium und hab m. E. einen ganz guten Wortschatz.

freakig: eben nicht wie jede andere

leicht dunkel eingestellt: Hey, was erwartet ihr? Ich hänge inner Gruft ab!

traurig: Viel zu oft. Krankheitsbedingt.

glücklich: Viel zu selten *g* Aber wenn dann aus vollem herzen und ja, manchmal kann ich dann auch richtig kindisch sein *g*

loyal: Loyalität ist mir wichtig und ich lebe es auch. Ich gehe für meine Freunde und die Menschen, die mal irgendwas für mich getan haben, durch das Feuer - ohne mit der Wimper zu zucken.

verantwortungsbewusst: Wenn ich einmal ja gesagt habe, stehe ich dazu. Ich kümmere mich um die Sachen die ich annehme und nehme das, wofür ich verantwortlich bin sehr ernst.

verschwenderisch: Ab und an muss man sich mal was gönnen. Auch ich habe ab und an nen Kaufrausch

großzügig: Bin nicht egoistisch. Wenn ich habe, dann gebe ich. Und wenns das letzte ist.

tierlieb: Ja, sehr. Ich habe zwei Viecher, lieb aber auch Schlangen und Spinnen. Nur Mücken und Fliegen mag ich weniger.

nicht bissig (nur auf Verlangen): Nun ja, das erklärt sich eigentlich selbst.

leicht sexorientiert (wird immer wieder behauptet)

verlässlich: JA!

trotzdem immer ein bisschen unpünktlich: Erstens bin ich weiblich. Zweitens ein kleines Schusselchen, ich vergess oft was.

anhänglich: Kann ich sein, wenn ich Verlustängste habe.

kämpferisch: Niemals aufgeben, ich mache immer weiter. Wenn mir jemand das Herz rausreißt, stehe ich wieder auf. Bin irgendwie nicht totzukriegen.

familiär: Familie ist mir wichtig. Und die Einzige, die sich da wirklcih kümmert (Mama) liebe ich sehr und tue dann auch alles.

einzelgängerisch: Die Gesellschaft nimmt mich nicht an und ich brauche sie nicht. Es ist schwer an mich ranzukommen innerlich.

Partyfanatikerin: Ja, wenn Party dann eben richtig.

musiksüchtig: Jawoll, volles Rohr. Ich habe nicht vor auf Entzug zu gehen. Ich singe Karaoke und höre alles Mögliche.

PC-Freak: Zumindest sollte das bei meiner Stundenanzahl pro Tag am Pc (minimum 8 Stunden eher mal 16 *g* annehmen.

forenaktiv: Ja, ich antworte viel, bin oft online, schreib eigene Themen uuuund bin ja Admina. Ich bin insgesamt in 6 oder 7 Foren angemeldet.

chataktiv: Ja, wenn mich jemand anschreibt, kann so ein Chat Stunden dauern mit sofortiger Rückmeldung.

verplant: Definitiv, aber auf eine kreative Art und Weise (hoffe ich *g*)

chaotisch: Das Genie beherrscht das Chaos.

stimmungsabhängig: Sind wir doch irgendwie alle?

manchmal launisch: Manchmal kann ich damit Leute zur Verzweiflung treiben. Aber eher bei unwichtigen Sachen.

poetisch veranlagt: Joa, ich schreibe ja Gedichte und polemische Briefe.

romantisch: So ich denn will und wirklich mal vergeben und dabei glücklich bin.

fantasievoll: Mir fällt immer neues Unheil ein. Oder Sachen, die ich für meine Lieben tun kann. Oder Witzchen. Oder Gedichte. Oder oder oder...

humorvoll: Ich habe einen schwarzen Humor und lache sehr sehr gerne. Besonders dann wenn alle anderen geschockt sind, find ichs immer noch lustig.

liebebedürftig: Jaaaaaaaa, ganz dolle.

liebevoll: Ja, sehr. Wenn jemand einen Platz in meinem herzen erobert, bekommt er es ganz.

verständnisvoll: In fast jeder Situation und daher eine gute Trösterin.

unsportlich: liegt am Gewicht. Sport ist Mord.

Sonnenanbeterin: Sonne macht glücklich

eine halbwegs gute Köchin: man kann's essen

kindisch: wenn ich mich freu

manchmal naiv: Ja, lasse mich zu leicht verarschen.

ab und zu albern: Ich sehe es als einzigartig, manche nennen es auch bloß "seltsam"

recht reif und erwachsen: siehe Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Lady mein Name   Di Nov 20, 2007 11:26 am

Himmel! Ich hab mir nen Wolf gelesen. Rolling Eyes

Warum sagst du es nicht kürzer?

Ich bin Lady. Wer mich nicht gern hat, hat den Schuss nicht gehört.

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Lady mein Name   Di Nov 20, 2007 5:09 pm

Weißt du, ich dachte, die Bibel lesen so viele, das ich esmal mit ähnlichen Ausmaßen probieren muss.


Danke für dein KOmpliment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
Palastputze
Azubi 1. Grades
Azubi 1. Grades
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Lady mein Name   Mi Nov 21, 2007 8:27 pm

dein Avatar Lady, sieht voll geil aus.. muss ich an dieser Stelle mal sagen.. ich kenne das eigentlich getrennt.. also Frau alleine... beide Tiger alleine^^

so sahen die Bilder schon geil aus... aber nun beide zusammen.. einfach genial sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Lady mein Name   Mi Nov 21, 2007 8:55 pm

Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, ich sammle bloß alle möglichen Grafiken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Lady mein Name   Mi Nov 21, 2007 9:03 pm

Lady schrieb:
.... ich sammle bloß alle möglichen Grafiken.

Deswegen willst du immer Dusch-Bilder von mir... du bist Sammlerin. Das hättest du ja auch gleich sagen können.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Palastputze
Azubi 1. Grades
Azubi 1. Grades
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Lady mein Name   Mi Nov 21, 2007 9:52 pm

sammel auch Grafiken... aber das machen glaube ich die meisten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Lady mein Name   Mi Nov 21, 2007 11:36 pm

Nein, die will ich für den Privatgebrauch Jens. Noch lieber wären mir allerdings Videos Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Lady mein Name   Do Nov 22, 2007 5:24 pm

Lady schrieb:
Nein, die will ich für den Privatgebrauch Jens. Noch lieber wären mir allerdings Videos Wink

Videos kann das Teil auch. Aber wenn ich dusche siehst du nur Nebel und großflächige Überschwemmungen. Das hält die Kamera nicht aus.
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Lady mein Name   Do Nov 22, 2007 5:25 pm

Palastputze schrieb:
sammel auch Grafiken... aber das machen glaube ich die meisten^^

Willst du auch Grafiken von mir, Angebetete? Shocked
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Lady mein Name   Do Nov 22, 2007 5:37 pm

ICh bin auch von Nacktbildern mit dir ohne Dusche zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Lady mein Name   Do Nov 22, 2007 5:41 pm

Lady schrieb:
ICh bin auch von Nacktbildern mit dir ohne Dusche zufrieden.

Aus künstlerischen Erwägungen heraus sollte man immer ein Utensil in der Hand haben. So splitternackte Fotos sind eher unerotisch.

Zumindest sollte ich mich auf nem Tigerfell räkeln...
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Lady mein Name   Do Nov 22, 2007 6:08 pm

Ich habe ja nur ohne Dusche geschrieben. Die restliche künstlerische Gestaltung liegt bei dir.


@ALL:

Ich werde von nun an öfter hier sein, der Gedanke die Gruft zu verlassen, wird immer übermächtiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
PhistaG
Palastbesitzer
Palastbesitzer


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Lady mein Name   Do Nov 22, 2007 7:55 pm

Als kleinen Hinweis, ihr müsst das ganze Ding FSK16 halten... Danke im Vorraus..

Und ich denke Virginé will keine Bilder... aber danke..^^

Übrigens: Ich sammel keine Bilder

Und da ich noch nichts zu Ladys's TExt gesagt hab:

Kenn dich natürlich ziemlch gut, brauch mir deshalb nicht alles durchzulesen.. der ist zwar gut, könnte aber die meisten abschrecken, wegen der Länge Wink Und natürlich HErzlich Willkommen... war doch klar^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phistags-palace.forumieren.com
Palastputze
Azubi 1. Grades
Azubi 1. Grades
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Lady mein Name   Fr Nov 23, 2007 12:02 am

Vielen Dank Schatz, du sprichst mir aus der Seele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Lady mein Name   Fr Nov 23, 2007 3:34 pm

PhistaG schrieb:
Als kleinen Hinweis, ihr müsst das ganze Ding FSK16 halten... Danke im Vorraus..


WIE BITTE ??????????????????????????????????????

Und das wars mit mir......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lady mein Name   

Nach oben Nach unten
 
Lady mein Name
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")
» Einer alten Lady mal Beine machen
» Mein Schiff1 Vom VK Verlag
» Alexander Rösler - Ich bin nur mal kurz mein Glück suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhistaG's Palace :: Allgemeines :: Vorstellungsgespräch-
Gehe zu: