PhistaG's Palace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PhistaG's Palace

In diesem Forum soll es um nichts spezifisches gehen, sondern um das Leben allgemein. Wichtig ist, dass eine freundschaftliche Atmosphäre geschaffen wird. Ihr könnt euch über alles und jeden unterhalten, )
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tag auch^^...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Palastputze
Azubi 1. Grades
Azubi 1. Grades
Palastputze


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 11:21 pm

... What a Face hier soll ich mich also nun vorstellen... hm.. dürfte schwierig werden... wäre mir lieber wenn ich konkrete Fragen erhalten würde.. aber, naja...^^

Also.. zu meinem Nickname^^ bin gleich mal so ehrlich und gebe zu, der ist nicht auf meinem Mist gewachsen ! Wollte ihn erst nicht nehmen, aber der Erfinder konnte mich dann doch noch überzeugen...
mein richtiger Name ist Virginé, komme aus Lindhorst, bin Sportfanatiker und äußerst talentiert darin Probleme zu haben oder zu bekommen^^ .... teils lassen sie sich schnell und einfach lösen, andere aber natürlich wieder nicht affraid

.... So, was gibt's noch zu sagen...hm.. führe ebenfalls wie Phista seit ca. 2 Monaten eine glückliche Beziehung (was für ein Zufall^^) und bin noch 16 Jahre alt, was sich am 27. aber ändert king


Bei weiteren Fragen oder so, einfach melden lol!

sunny Tschüsschen mit Küsschen sunny
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
Lady


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 12:56 am

Hi Virginé!

(Woher kommt eigentlich dein Name und hat der ne Bedeutung?)

Schön, das du da bist... ehrlich gesagt, frage ich mich, wie er dich zu dem Namen rumgekriegt hat, der mit den Spontaneinfällen... Naja, solange er das bei mir nicht versucht hat Twisted Evil

Was machste für Sport?
Nach oben Nach unten
http://www.gruft.forumieren.de
PhistaG
Palastbesitzer
Palastbesitzer



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 1:06 am

Wilkommen seist du und mit dir auch die erste Berufsgruppe in diesem LAden Very Happy
Freue mich natürlich dich hier zu sehen... Wink
Für alle die es noch nicht wissen, oder die später zuschalten, meine Freundin Wink
Und mit ihr kommt anscheinend auch eine Smileyfetischisten in den exklusiven Club der Kuriositäten, sprich in dieses Forum Wink
Nach oben Nach unten
https://phistags-palace.forumieren.com
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
Lady


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 1:13 am

Jey, wenn du jetzt deine Freundin hier hast muss ich ma nu ranhalten, den Jens rumzukriegen.

Was ich meinem letzten Post vergessen hatte:

WILLKOMMEN!!!
Nach oben Nach unten
http://www.gruft.forumieren.de
Palastputze
Azubi 1. Grades
Azubi 1. Grades
Palastputze


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 1:34 pm

@ Lady:

hehe... irgendwie kaufe ich dir das gerade nicht ab^^ ... aber ich kansn trotzdem erklären... also meine Name kommt aus Frankreich und bedeutet so viel wie jungfräulich... der name wird auch manchmal für die Jungfrau Maria genommen, aber natürlich nur im Französischem...

Zum Sport... ich mache hauptsächlich Leichtathletik... dort "spezialisiert" auf Weitsprung, Kurzstreckenlauf, Hochsprung und teils auch Langstreckenlauf... dann gehe ich sehr gerne Schwimmen, gehe ins Fitnesscenter, im Winter fahre ich noch Snowboard und im Sommer Wakeboard.... geek

@ Phista:

Die kleinen Kerle wollen doch auch genutzt werden clown ^^





Und vielen Dank für die Begrüßungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
Lady


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 2:19 pm

Und was ist schon wieder Wakeboard? Embarassed

Naja das mit irgendwie französisch wusste ich schon, aber was genau der Name bedeutet nicht.

Nee, bei mir wagt er sich nicht, sowas zu versuchen... Vielleicht weil er dann sowas wie Palastfußabtreter vorgeschlagen bekommen hätte Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.gruft.forumieren.de
Palastputze
Azubi 1. Grades
Azubi 1. Grades
Palastputze


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 3:41 pm

Very Happy würde ja passen der Name ^^ pirat tongue

Wakeboard... ist eigentlich das gleiche wie Snowboard... nur auf dem Wasser... Wasserski kennst du bestimmt, wo ein Boot oder eine Anlage dich im See hin und her zieht^^... und ein Wakeboard ist dann halt auch auf dem Wasser... wie ein Snowboard....

macht übelst viel Spaß... früher bin ich immer nach Kalletal gefahren, aber jetzt ist auch in Garbsen seit ca. 2 Jahren, glaube ich, eine Anlage... und nun bin ich im Sommer dann immer da.... jocolor
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
Lady


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 3:52 pm

Ja Twisted Evil aber ich glaub nich das er das macht... Evil or Very Mad

Ach sooo, DIE Dinger... alles klar, ich weiß, was du meinst...
Nach oben Nach unten
http://www.gruft.forumieren.de
Shadow
Gast




Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 4:25 pm

Willkommen auch von mir, Palastputze! Bald wird das Forum wohl wegen Überfüllung geschlossen werden müssen.


Lady schrieb:
....muss ich ma nu ranhalten, den Jens rumzukriegen.

Du hast mich doch schon längst rumgekriegt, bin dir doch schon restlos verfallen. Sad
Nach oben Nach unten
Palastputze
Azubi 1. Grades
Azubi 1. Grades
Palastputze


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 4:28 pm

Very Happy hab ich mir shcon gedacht.. dass du Wakeboard kennst... der Begriff sagt den meisten Leuten nicht gleich was es ist.. aber kennen tun sie es fast alle^^



@ shadow:

na dann is doch alles geklärt king
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast




Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 4:32 pm

Palastputze schrieb:
@ shadow:
na dann is doch alles geklärt king

Von wegen! Es gibt einfach kein Mädel im Internet, was ich noch nicht angebaggert hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da bei dir ne Ausnahme machen könnte. Und dass du gebunden bist, ist sozusagen dein "PP" (persönliches Pech).

Wink
Nach oben Nach unten
PhistaG
Palastbesitzer
Palastbesitzer



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:06 pm

Vorsichtig mein Herr Shadow, ich leide ab und zu zu extremen Persönlichkeitsstörungen, wenn jemand der Meinung ist, meine Freundin anbaggern zu müssen Very Happy

Der Name würde passen? Wenn ihr meint, mich als Fußabreter nutzen zu können.. bitte, versuchts Wink

Und Lady, aber sicherlich würde ich mir etwas in der Art trauen, du glaubst doch etwa nicht, du hättest mich eingeschüchtert?

Wakeboarding und Snowboarding sind übrigens Alternativen zu den Leuten die auf 2 Ski, Probleme mit dem Gleichgewicht bekommen Wink
Nach oben Nach unten
https://phistags-palace.forumieren.com
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
Lady


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:25 pm

Boah Shadow, überall gehst du mir fremd *schluchz* Und im RL auch vergeben *heul*

Och Manu, diese Diskussion hast du gelesen... öhm... *zieht sich taktvoll zurück*
Nach oben Nach unten
http://www.gruft.forumieren.de
PhistaG
Palastbesitzer
Palastbesitzer



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:31 pm

Achja immer wieder LAdy Wink
Appropos gehört hier voll nciht rein, aber wir müssen mal wieder was miteinader machen Wink
Nach oben Nach unten
https://phistags-palace.forumieren.com
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
Lady


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:35 pm

Off Topic: Momentan glaube ich, ich werde Shadow kennen lernen bevor ich dich das nächste Mal sehe

Back 2 Topic
Nach oben Nach unten
http://www.gruft.forumieren.de
PhistaG
Palastbesitzer
Palastbesitzer



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:38 pm

Wie kommst du drauf? PN wäre wohl lobenswerter Very Happy
Nach oben Nach unten
https://phistags-palace.forumieren.com
Palastputze
Azubi 1. Grades
Azubi 1. Grades
Palastputze


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:47 pm

Very Happy lol! ich wusste das sowas kommt, als ich Shadows Eintrag eben gelesen habe^^ ne, ne, ne du...!! Sei lieber vorsichtig mit dem was du sagst, wenn mein Liebster in der Nähe ist king

hehe... und zum Gleichgewicht^^ .. will nur beweisen, dass es damit nur beim Fahrradfahren hapert... ansonsten habe ich damit keine Probleme santa
Nach oben Nach unten
PhistaG
Palastbesitzer
Palastbesitzer



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:53 pm

Jaaaa klar... deshalb lieber eine Fläche, statt zwei Very Happy
Nach oben Nach unten
https://phistags-palace.forumieren.com
Palastputze
Azubi 1. Grades
Azubi 1. Grades
Palastputze


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:08 pm

glaubste das überfordert mich als Blondine????????????????????????
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast




Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 7:45 pm

Palastputze schrieb:
ne, ne, ne du...!! Sei lieber vorsichtig mit dem was du sagst, wenn mein Liebster in der Nähe ist king

Ok! Sag bitte Bescheid, wenn ich unvorsichtig sein darf, Angebetete Laughing
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast




Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 7:47 pm

PhistaG schrieb:
Vorsichtig mein Herr Shadow, ich leide ab und zu zu extremen Persönlichkeitsstörungen, wenn jemand der Meinung ist, meine Freundin anbaggern zu müssen Very Happy

In Wahrheit ist das kein Anbaggern im herkömmlichen Sinne. Keine Angst! Betrachte es eher als Test, wie fest deine Süße wirklich zu dir steht. Smile
Nach oben Nach unten
Palastputze
Azubi 1. Grades
Azubi 1. Grades
Palastputze


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 8:25 pm

ich hoffe das weiß er.. auch ohne Test I love you
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast




Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 8:46 pm

Wenn ich dich erstmal getestet hab ist nichts mehr, wie zuvor pirat
Nach oben Nach unten
Palastputze
Azubi 1. Grades
Azubi 1. Grades
Palastputze


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.11.07

Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 9:21 pm

ach... und warum nicht??? ^^
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast




Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 9:24 pm

Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen....

...weil ich so leidenschaftlich bin Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tag auch^^... Empty
BeitragThema: Re: Tag auch^^...   Tag auch^^... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tag auch^^...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhistaG's Palace :: Allgemeines :: Vorstellungsgespräch-
Gehe zu: