PhistaG's Palace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PhistaG's Palace

In diesem Forum soll es um nichts spezifisches gehen, sondern um das Leben allgemein. Wichtig ist, dass eine freundschaftliche Atmosphäre geschaffen wird. Ihr könnt euch über alles und jeden unterhalten, )
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PhistaG zeigt wie's geht ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PhistaG
Palastbesitzer
Palastbesitzer



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

PhistaG zeigt wie's geht ;) Empty
BeitragThema: PhistaG zeigt wie's geht ;)   PhistaG zeigt wie's geht ;) Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 6:49 pm

Name: PhistaG <--- hier ist REALNAME gefragt wens euch den passt.
Realname: Manuel
Alter: Ich hab nen Profil, unglaublich was?!
Soziale Gesinnung: freundlich bis unberechenbar
Arbeit: Abitur, will ja schließlich nicht übertreiben. Stufe 11, nur so nebenbei.
Wohnort: Weetzen, ca 14min. von Hannover entfernt.
Hobbies: Musik and much more...
A little bit about me:

Ich bin alles in 1 zum Preis von 3, soll nichts weiter heißen, als das ich relativ kompliziert bin und vor allem sehr mitteilungsbedürftig.
Ich liebe es zu diskutieren, mich zu unterhalten bzw. anders gesagt: Kommunikation ist eine meiner größten Stärken, Übung macht den Meister.
Momentan in einer glücklichen Beziehung, seit ca. 2 Monaten.
Ich bin ein Mensch der das Gleichgewicht zwischen Spass und Ernst nicht immer sofort findet. Den meisten bin ich zu Ernst. Meine Späßchen werden manchmal falsch verstanden.
Ich gebe viel Wert auf das was ich um mich habe, das da wäre: Familie, Freunde usw. Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist ein leeres Forum das meinen Namen trägt, also hopplahop ins Forum mit Galopp Wink

Bei eventuellen Nebenwirkungen, Unklarkeiten und/oder Verständigungsproblemen fragen sie ihren Admin oder Moderator ihres Vertrauens. Wink
Nach oben Nach unten
https://phistags-palace.forumieren.com
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
Lady


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

PhistaG zeigt wie's geht ;) Empty
BeitragThema: Re: PhistaG zeigt wie's geht ;)   PhistaG zeigt wie's geht ;) Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:24 pm

Kann ich eine NoFake Bestätigung abgeben? Wink

KOmmunikation ist definitiv eine deiner größten Stärken, egal in welcher Form. Man kann sich ja auch sehr gut streiten, nicht wahr? Twisted Evil

HInzufügen möchte ich, das er manchmal auch zu lustig ist. Immer ein Späßchen auf den Lippen, so kennen ihn jedenfalls die, die ihn nicht so gut kennen *verwirrt*

Auf jeden Fall is er n Guter. Punkt. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.gruft.forumieren.de
 
PhistaG zeigt wie's geht ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhistaG's Palace :: Allgemeines :: Vorstellungsgespräch-
Gehe zu: