PhistaG's Palace

In diesem Forum soll es um nichts spezifisches gehen, sondern um das Leben allgemein. Wichtig ist, dass eine freundschaftliche Atmosphäre geschaffen wird. Ihr könnt euch über alles und jeden unterhalten, )
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Shadow ist da....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
PhistaG
Palastbesitzer
Palastbesitzer


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mi Nov 21, 2007 5:45 pm

Will ich Schwarz-weiß in einer edlen und noch dazu funktionellen Komposition sehen, setze ich mich an das Piano Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phistags-palace.forumieren.com
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mi Nov 21, 2007 6:09 pm

Da hastes aber nich mit MENSCHEN zu tun ^^ Irgendwann kidnappen wir dich und fesseln dich an die Gruft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mi Nov 21, 2007 7:54 pm

PhistaG schrieb:
Ich will ja nicht aufs moderne leben verzichten nur auf ein von Licht ausgeschlossenes Very Happy

Was denkst du, wieso "modern" (im Sinne von "neu") und "modern" (im Sinne von "ver-modern in der Gruft") so gänzlich gleich geschrieben werden?

Ganz klar: weil es untrennbar zusammengehört. Ohne Gruft-Moder kein modernes Leben.
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Fr Nov 23, 2007 3:37 pm

Kann mich mal bitte einer löschen? Das scheint hier nicht zu gehen, dass man sich selbst löscht.

Wusste nicht, dass das hier ein Kiddie-Forum ("FSK 16") ist. Hat mir keiner gesagt.

Sorry! Spielt weiter.
Nach oben Nach unten
PhistaG
Palastbesitzer
Palastbesitzer


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Sa Nov 24, 2007 1:05 am

Das hat nichts damit zu tun.. aber von der rechtlichen Seite bin ich dazu verpflichtet, schon alleine, da ich unter 18 bin.. und da ich schon mehrmals wegen ähnlicher Sachen verwarnt worden bin... will ich kein weiteres Risiko eingehen... per PN: Mir egal... usw... aber Stress brauch ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phistags-palace.forumieren.com
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 26, 2007 5:08 pm

Ich bitte erneut um Löschung meines Accounts. Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 26, 2007 6:37 pm

Ich kann das leider nicht machen, Jens - sowas geht nur im ACP, ich hab bei mir geguckt - es basiert ja auf dem gleichen System.

Da musst du auf Manu warten.

Aber du weißt immerhin, das sich das Dienstpersonal um dich gekümmert hat, Schatzi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Mo Nov 26, 2007 7:29 pm

Danke, Engelchen Rolling Eyes

----------

Also ok - ich versuchs nochmal in Klartext:

"So, du 17-jähriger Prüderast.... tu mal den Opa Jensi löschen. Aber zack-zack. Sonst komm ich noch in Verdacht, hier kleine Kinder zu verführen. Shocked "
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Di Nov 27, 2007 10:15 am

Ich fühle mich zunehmend verarscht. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten.

Da mein legitimer Löschwunsch ignoriert wird, kann ich die Löschung selbst vornehmen. Und da ich hier nicht in die Lage versetzt werde, meinen Account selektiv zu löschen, müsste ich ne "Komplettlöschung" durchführen.

....oder....

da hier auf "Juristerei" so viel Wert gelegt wird (ohne davon Ahnung zu haben), könnte ich alternativ auch brutal werden. Eine simple Anzeige würde rausgehen, weil das Impressum fehlt. Das hab ich schon mal gemacht und dauert zwei Stunden, die Polizei hat dazu keine Lust, müssen aber (Zensi weiß mehr von der Aktion).

Parallel würde ich einen RA mit einer Abmahnung beauftragen, deren Inhalt die unverzügliche Löschung meines Accounts ist.

Das gäbe "nette" Post rechtzeitig zu Weihnachten und nen Eintrag in die blacklist deines Providers, denn der muss ja deine Kontakt-Daten rausrücken. Die Abmahnung ist kostenpflichtig und die zweite Post kommt vom Staatsanwalt, der gegen dich ermitteln muss (auch wenn das Verfahren wahrscheinlich eingestellt werden würde). Vermutlich wird dir auch "forumieren.de" ne Rechnung stellen.

-------

Es sind keine leeren Sprüche, Freundchen!

Mein Account auf dieser "underage"-Seite ist bis morgen früh gelöscht. Halt dich dran und alles wird gut.

Du kannst nicht einerseits von deinen Pflichten als Webmaster prahlen und dann gleichzeitig deine Pflichten ignorieren.
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Di Nov 27, 2007 4:47 pm

Ich war grade doch ein bisschen geschockt, als ich deinen Entry hier gelesen habe, Jens.

Ich kann deine Wut zwar verstehen, aber ich denke nicht, das wir das so regeln müssen. Ich HOFFE es nicht.

Ich habe dir ja gestern geschrieben, das ich mit Manuel gesprochen habe. Ich werde ihn auch heute nochmal kontakten und ihm auch deine Alternativen klarmachen.

Heute fährt er soweit ich weiß, direkt von der Schule zum Klavier. Ob das also heute noch was wird, ist fraglich. Ich möchte dich daher bitten, so sauer es dir auch aufstößt, bis morgen abend zu warten, bis du was machst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Di Nov 27, 2007 6:38 pm

Es geht nicht um "Wut", sondern einfach darum, dass der Bengel seinen Pflichten als Webmaster nachzukommen hat. Nicht in wichtigtuerischen Worten, sondern in handfesten Taten.

Morgen vormittag wollte ich die Anzeige aufgeben und den Provider über die Anzeige (Aktenzeichen und Inhalt) informieren. Ich werde mit aller verfügbaren Schärfe erzwingen, dass mein Nick von dieser Kinderseite entfernt wird! Aber ok. Ich warte bis Donnerstag. Deinetwegen.
Nach oben Nach unten
Lady
Palastorginasationsmitglied
Palastorginasationsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Shadow ist da....   Di Nov 27, 2007 7:52 pm

Für mich hört sich des Wort "verarscht" schon irgendwie wütend an ^^

Danke, das du wartest.

Ich werde das auch mal ins Kirtikforum setzen. Ich denke, da gibt es ein generelles Problem. Wenn das einem Neuuser so geht, wartet der nicht so lange. Und schon gar nicht wegen mir.

Ich hab auch keine Lust da immer gut zu reden und Frieden zu stiften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gruft.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shadow ist da....   

Nach oben Nach unten
 
Shadow ist da....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: U.F.O
» Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhistaG's Palace :: Allgemeines :: Vorstellungsgespräch-
Gehe zu: